Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. 

Lass mich dir ein wenig über mich erzählen.
Ich betrachte es als meine Berufung, mit Menschen zu arbeiten und gemeinsam nach Lösungen zur Veränderung zu suchen. Durch meinen vielfältigen Werdegang und meine breit gefächerten Ausbildungen hat sich eine Leidenschaft entwickelt, die mich genau hierhin geführt hat, wo ich heute stehe.

Ich schätze die vertrauensvolle Arbeit mit meinen Klient*innen, bei der wir gemeinsam Herausforderungen angehen und Wege finden, um positive Veränderungen herbeizuführen. Mein Ansatz ist geprägt von Humor und Leichtigkeit, denn ich glaube fest daran, dass eine Prise Gelassenheit den Weg zu neuen Einsichten und Lösungen ebnen kann.

Mein größtes Anliegen ist es, Menschen in den Dialog zu bringen, denn ich bin überzeugt, dass im Austausch und in der gemeinsamen Arbeit die besten Lösungen entstehen und es immer einen weiteren Lösungsweg gibt, als man bisher dachte.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinen Anliegen zu arbeiten.

Herzlichst,
Bettina Steinacher